SEBASTIAN 23

11.10.14 - Einlass: 19.000 Uhr
VVK: 5,50 € im Dürerhaus Gießen

„Popcorn im Kopfkino“

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.

Im April 2014 feiert sein drittes Soloprogramm Premiere, es trägt den Titel „Popcorn im Kopfkino“ und ist eine Reise quer durch die Komödien, Liebesfilme und Actionstreifen, die sich in unseren Köpfen abspielen.

Es gibt eine Handvoll Bücher und CDs von Sebastian 23, zuletzt erschien im März 2014 sein Debüt-Roman „Theorie und Taxis. Auswege aus der Philosophie“ bei Carlsen. Auf dem Cover trägt er eine Mütze. War ja klar.

Pressestimmen:

„Ein wahrer Alleinunterhalter – nur er selbst fand seine Witze lustig.“ (WAZ)

„Wenn etwas von dieser Show bleibt, dann Kopfschmerzen.“ (FAZ)

„Der Abend mit Sebastian 23 hatte seine Längen, es gab aber durchaus auch Tiefpunkte“ (TAZ)

„Ich mag mich.“ (Sebastian 23)

sebastian23.com