THE BASEBALLS

17.12.09 - Einlass: 20.00 Uhr - VVK: 20,80 €

Drei ausgemachte Rock-’n’-Roll-Sänger mit Brief, Siegel und Tolle treffen sich zufällig in der Teeküche eines typischen Heavy-Metal-Probenbunkers in Berlin. Sie identifizieren die jeweils anderen an der Haarpracht als Artgenossen, jammen spontan und gründen eine Band, deren Debüt-Album wenig später bundesweit in den Läden steht. Klingt erfunden? Stimmt aber.

Basti, Digger und Sam starten durch, und zwar so richtig: Nachdem die drei Jungs mit ihrem Debütalbum "Strike" hierzulande in den letzten Monaten ordentlich Rock"n"Roll-Wirbel machten, folgten Auftritte im europäischen Ausland. Unter anderem sind die Finnen große Fans der Band – wer hätte das gedacht?!

Nun jedoch konzentrieren sich die Baseballs erst einmal wieder auf ihre Homebase Deutschland. Die große "The Baseballs- Strike Tour 2009" steht an, und die Nachfrage ist mächtig groß..

www.thebaseballs.com