Die
TANZTHEATERGRUPPE GIESSEN
präsentiert ihr neuestes Stück
WAS UNS BEWEGT

04.06.10 - 20.00 Uhr - AK: €



"Was uns bewegt!"
Die Tanztheater Gruppe Giessen der evangelischen Jugend präsentiert ihre erste Bühnenproduktion mit dem Titel "Was uns bewegt!".
Dieses Bühnenstück verbindet Tanz und den Einsatz von Körpersprache. Der thematische Leitfaden windet sich um die Fragen: Was bewegt mich: emotional und auf physischer Ebene? Wer bin ich im Inneren und welche Rolle lebe ich im Außen? Genüge ich? Worin finde ich wahren Sinn? Wovon spricht mein Herz?

"Was uns bewegt" ist ein Tanztheaterstück, in dem die Zuschauer dazu eingeladen werden, den Bühnenfiguren auf eine Reise durch Gefühls- und Bilderwelten zu folgen. Dabei werden sie zu Zeugen der individuellen Geschichten der Protagonisten. Die Aufführung wird in einem besonderen Rahmen stattfinden, der dem Publikum sofort ermöglichen wird, in eine phantasiereiche Welt einzutauchen - lasst Euch überraschen!