Prezident / Hinz & Kunz, live in Gießen

20.10.18 - 20.00 Uhr - AK: 13,00 €

Du hast ihn schon verstanden! Mit seinem fünften Soloalbum hat Prezident eine Menge Diskussionsstoff geliefert. Mit dem Triggerfinger am Abzug hat der weltfremde Zyniker einen Rundumschlag verteilt, der sich perfekt in seine Diskographie einreiht und mit kohärent stimmigem Klangteppich die mit Limbus eingeschlagene Richtung weiterverfolgt. Die mit Cuts der Drunkn Masters unterlegten Gassenhauer aus über zehn Jahren Erfahrungsschatz sorgen live für Abrissgarantie!

Hinz & Kunz haben, nach diversen Veröffentlichungen im SBK Basement und Aufsehen erregenden Gastauftritten auf Whiskeyrapplatten, 2017 ihr erstes gemeinsames Album "Im Eifer des Geschwätz" released. Mit einer Mischung aus warmen Samples und Kamikaze-Wahnsinn erwartet uns technisch perfekter Battlerap. Elsta und Flip garantieren, dass es rigoros wird!

Vorher werden GNZ und Riski Schortkatt mit einer Mischung aus Schwarzmalerei und von Beatkartell produzierten Laborversuchen den Saal aufwärmen!