NO REPLY / EXIT / CALLED / DONNY TRASH

13.02.2009 - Einlass: 19.00 Uhr - AK: 4 €

NO REPLY
Heyho, Wir, NoReply, werden keine weiteren Aktivitäten mehr ausüben - unser Abschiedskonzi findet am Freitag, den 13. Februar statt. Wir hoffen, euch dort zu sehen, ist schließlich die letzte Möglichkeit ;) Bis dann P.S.: Diese Site hier bleibt auch nach unserem Ende weiter bestehen!
www.myspace.com/enjoynoreply

EXIT
EXIT, die fehlende Verbindung zwischen melancholischen Träumereien und schnörkellosem Rock'n'Roll mit Liedern auf einer bunten Reise durch radiotaugliche Melodien und verzierende Gittarenriffs. Mit der höchsten Tugend der Unverkennbarkeit wurden Bühnen des internationalen Newcomer-Festivals Emergenza gerockt, über 80 Shows in ganz Deutschland gespielt und das Debut-Album „Future 1“ am 31. Oktober 2008 veröffentlicht. Ehrlichkeit, jugendlicher Leichtsinn und die Ereignisse des Lebens vereinen sich in Songs, die ihre Relevanz darin sehen, Leute mitzureißen und zu verzaubern. 2009 strahlt die Band im Licht des „Emergenza Artist Pools Mitte“, einigen Interviews (u.a. You FM, Rockfun 24) und einer neuen EP mit dem Titel „Stories 2 Be Told“, die noch aufgeräumter, zielsicherer und druckvoller brilliert als es manch einer erwartet. Man darf gespannt sein, wie diese Riese durch das Nachtleben und durch die unterschätzte Subkultur einer kleinen Musikhauptstadt weitergeht.
www.myspace.com/bandexit

CALLED

www.myspace.com/called

DONNY TRASH

www.myspace.com/donnytrash