Die
MULTINATIONALE THEATERGRUPPE GIESSEN
präsentiert ihr aktuelles Stück
WAS IST LIEBE?
Was Du schon immer über Liebe wissen solltest

09.12.10 - 20.00 Uhr - AK: 3,00 €


Die Multinationale Theatergruppe Gießen der Evangelischen Jugend Gießen präsentierte ihre aktuelle Inszenierung „Was ist Liebe?“ bereits in München und in Mainz und im Mai dieses Jahres bereits auch im Jokus.

Auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag in München, beim Jugendkirchentag der Ev. Landeskirche Hessen und Nassau und in Gießen hatte die Gruppe erfolgreiche Aufführungen und freut sich nun, ihr Stück erneut in Gießen aufführen zu können. Am 29. Januar 2011 wird eine letzte Aufführung in der Waggonhalle in Marburg erfolgen.

Zum Stück:
Unterschiedliche Charaktere, Typen, Lebens- und Liebeserfahrungen, Phantasien und Träume (nicht nur junger) Menschen werden aufgegriffen und szenisch umgesetzt. Der Zuschauer darf auf eine ganz besondere, tiefsinnige, mal laute, mal leise, actionreiche und auch wieder ruhige Inszenierung gespannt sein. Wie das Leben „eben so spielt“....