Die [impʁoʦeoten] präsentieren
„Fake News? Alternative Fakten? Nur bei uns!“

24.06.17 - 19.30 Uhr Einlass - 20.00 Uhr Beginn
AK: 4€/3€ erm.

Nachrichtenschwemmen, Gerüchte, Zahlen und Fakten – was und wem kann man da noch glauben? Wir machen es uns leicht und kreieren unsere Wahrheiten einfach selbst! Dem Trend von alternativen Fakten und Fake News folgend, lassen die Improzeoten am 24. Juni auf der Bühne im Jokus eine neue Welt voller erfundener Fakten entstehen. Und das alles komplett improvisiert – ohne Text oder Absprachen!

Ihr habt dabei die Fäden in der Hand: Eure Ideen sind die einzigen Vorgaben, aus denen die Schauspieler ihre Szenen entwickeln.

Seid dabei, wenn ein neuer Roman entsteht, wir Tote zum Leben erwecken und in einen gromolösen Urlaub fahren! Alles ist live und echt, aber trotzdem fake. Freut euch auf Fakten, die ihr so noch nicht gesehen habt!

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter:
Improzeoten.de