Die [impʁoʦeoten] präsentieren „FIFA WM - Freche Improspieler Feiern Absurdes Wort-Massaker“

01.07.14 - 19.30 Uhr Einlass - 20.00 Uhr Beginn - AK: 4€/3€ erm.

Beim Improvisationstheater ist das komplette Programm ein Unikat. Alles ist improvisiert! Allein die Anweisungen des Publikums und eine Menge Spontanität und Kreativität bilden das Drehbuch, das nie geschrieben wurde.

Am 1. Juli spielen die Improzeoten unter einem ganz besonderem Motto: FIFA WM. Wie auch der Rest Deutschlands können auch wir uns diesem Thema nicht verwehren und laden das Publikum ein mit uns der Abkürzung eine ganz neue Bedeutung zu geben. Wir präsentieren viele kleine spritzige Geschichten und knackige Szenen, verrückte Diskussionen und Momente, die im Gedächtnis bleiben werden.

Auch, wenn weder Publikum noch Schauspieler genau wissen, was an dem Abend auf der Bühne geschehen wird, so ist eins gewiss: Es wird ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend werden.

Feiern Sie also mit den frechen Improspielern ein absurdes Wort-Massaker der ganz besonderen Art!

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sie unter:
Improzeoten.de