HANDS UP! FESTIVAL

26.04.13 - Einlass: 18.30 Uhr - Beginn: 19.00 Uhr
AK: 9,00 €/ermäßigt 06,00€



Hands up! Festival

GEGEN KINDERARMUT IN DEUTSCHLAND!

Wir sind acht Jugendliche und junge Erwachsene, die sich ihre Leidenschaft zu Nutze machen wollen, um anderen zu helfen. Mit unserem Engagement wollen wir Kinder, die in Deutschland an der Armutsgrenze oder in Armut leben, wieder in den Fokus rücken. Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes:

„Die Würde des Menschen ist unantastbar“

„Würde“ ist etwas sehr Individuelles. Doch es gibt Rechte, die jedem von uns zustehen. Chancengleichheit, ein Recht auf Bildung und die Möglichkeit zur Teilhabe an der Gesellschaft soll allen gegeben sein. Unsere eigenen Erfahrungen, die wir selbst während unserer Schulzeit gemacht haben und auch jetzt noch machen sind jedoch andere. Häufig belieben Bildungsangebote außerhalb der Schule vielen Kindern versperrt. So ist beispielsweise die Aktivität in einem Sportverein oder das Erlernen eines Musikinstruments für viele ein ferner Traum.

HILF MIT!

Für ALLE gibts folgendes SPECIAL nächsten Freitag:

Wer zur HAPPY HOUR zwischen 18.30 und 20.30 Uhr zur Veranstaltung kommt, bezahlt lediglich 6 EURO Eintritt!!!!

Bands:

Ich kann fliegen

Fulltime Job

Kometen

Emergency

Heising

Domi,bade!



https://www.facebook.com/pages/Hands-up-Festival/104162879686145?ref=ts&fref=ts