FIN / SPRINGFIELD / SHADOWPAINTER / CAMPAIGN LIKE CLOCKWORK

12.09.2009, Einlass 19.00 Uhr, Eintritt 4,- €, nur Abendkasse

FIN
Wir versuchen musikalisch den Weg zu beschreiben, den man gehen muss um Ziele zu erreichen, Gefühle zu transportieren und Emotionen zu wecken. Doch gerade wenn man versucht, diesen Weg konsequent und berechnend zu gehen, verliert man ihn wieder. Eben dieses Gefühl, die richtigen Schritte gegangen zu sein um sich danach sofort in einer Sackgasse wieder zu finden, aber auch der mögliche Ausweg aus einer solchen das ist die Musik von FIN. Die aktuelle CD "Kaleidoscoped" ist über die Webseite von FIN erhältlich.
www.homeoffin.de

SPRINGFIELD
das ist Indie-Rock, der seit Mitte 2007 aus dem mittelhessischen Gießen in immer mehr Leute Ohren eindringt, sich dort festsetzt und so schnell nicht mehr herauskommt. Nach einigen großartigen Konzerten wollen SPRINGFIELD noch mehr auf die Tube drücken und noch mehr Leuten zeigen, wozu sie geboren sind, woran sie Spaß haben und wofür sie alles geben: Dem Publikum eine komplette Rocksalve um die Ohren zu schmettern, die zum Mitfühlen, Tanzen und Nachdenken einlädt und der man sich einfach nicht hinterziehen kann.
www.myspace.com/springfieldhome

SHADOWPAINTER
13 Jahre / 3 Mitglieder / Gitarre / Gesang / Bass / Schlagzeug / Musik die gleichzeitig aufs Maul und ins Herz geht
Shadowpainter sind unverkennbar beeinflusst von Alternative- / Grunge Rock der 90er dennoch progressiv, modern und vor allem eigenständig wie aktuelle Größen der Postrock und Metal Szene. Riffverliebtheit, bitter-süße Melancholie und aggressive bis epische Ausbrüche beschreiben den Sound von Shadowpainter wohl am besten. Diese Ausnahmeband bewegt sich nun seit 13 Jahren im lokalen Underground und sucht nun nach Auftrittsmöglichkeiten in ganz Deutschland.
www.myspace.com/shadowpainter

CAMPAIGN LIKE CLOCKWOR
Wir sind jung, wir sind wild, wir sind Hype. Ihr auch! Wir machen Rockmusik, wild-schillernde Rockmusik. Unberechenbar, antreibend, melancholisch, tanzbar, druckvoll, aufwühlend, spannungsgeladen, ehrlich, anregend, aufstachelnd, sauber, poppig, alternativ, glorreich oder einfach gut, sagen viele, wie zum Beispiel MTV-Moderator Joko: „Klingt geil. Cooler Typ. Coole Stimme. Das perfekte Gesamtpaket was die Songs angeht und auch den Style. In meinen Augen eine Band die reif für den Big Bang ist. Weitermachen. Danke.“ Wir sind Täter und Opfer, Wolf und Schafspelz, verkokste Glitzerdisco und verdreckte Bahnhofstoilette, Honig ums Maul und Rotz auf der Tapete, Eier schaukeln und Arschbacken zusammen kneifen, brennende Wunderkerze und feuchter Schlüpfer. Wir können mit und ohne Vergleiche leben…Wir bleiben Unikat und kompromisslos eine wild-schillernde Rockband. Campaign like Clockwork eben...
www.myspace.com/campaignlikeclockwork