EZIO & BAND
MARK GILLESPIE

17.10.10 - Einlass: 20.00 Uhr - VVK: 21,90 €

Ezio + Mark Gillsespie & Band sind für ein paar gemeinsame Konzerte zusammen auf Tour.

Zwei Songwriter, die sich fern ihrer gemeinsamen Heimat England zusammen getan haben um in Deutschland bei einer Hand voll Shows ein ganz besonderes Konzerterlebnis zu bieten.

Es gibt noch Musik, die mich wirklich erreicht, mich direkt anspricht, mir das erzählt, was ich gerade fühle. Ganz so, als ob der Song speziell für mich oder sogar über mich geschrieben ist. Genau das ist die Musik von EZIO - tiefe, ehrliche, emotionale und virtuos gespielte Songs, die es immer wieder schaffen, alle Oberflächen zu durchdringen. EZIO - das sind immer zwei Gesichter, egal wie man es betrachtet. Zum Beispiel zwei Lead-Gitarristen in einer Band, Ezio Lunedei und Mark “Booga” Fowell, die zusammen eine perfekte Einheit bilden. Oder zwei unterschiedliche Arten von Musik: Für zu Hause eingängige und rund geschliffene Studioaufnahmen, auf der Bühne mitreißende Liveauftritte, bei denen bereits bei Erstbesuchen hohe Suchtgefahr besteht.

Als Straßenmusiker kam Mark Gillespie nach Deutschland und fand in Gießen seine Band und zunächst eine neues zu Hause. Street Sessions und auf Europäischen Straßenmusik Festivals spielt er auch heute noch, tourt jedoch ebenfalls durch ganz Deutschland, unter anderem als Support für Manfred Mann, Jethro Tull, Meat Loaf und Lisa Stansfield. Die Mark Gillespie Band bietet mit Mark"s markanter Stimme, gebettet in ausgeklügelte Arrangements aufregend treibende sowie zurückhaltende und einfühlsame Songs.

Und wer britischen Humor mag, dürfte bei Mark Gillespie und EZIO auf seine Kosten kommen.

www.ezio.uk
www.gillespie.de