ERIC FISH

06.02.09

Hallo Freunde,
nach meinem kurzen, amüsanten Spanien Aufenthalt mit SUBWAY, finde ich nun endlich Zeit, mich bei Euch für die erneute sagenhafte Anteilnahme an den Konzerten der vergangenen Tournee zu bedanken. Es war tatsächlich in jedem einzelnen Konzert ein Gänsehaut Feeling vorhanden! Besonders bedanken möchte ich mich beim Fanclub „Die Traumfänger“!!! Schöne Aktionen und Ideen wiederum. Dass die von uns vorgestellten neuen Lieder ad hoc begeistert aufgenommen wurden, lässt uns noch mehr Lust auf die Arbeit entwickeln, welche jetzt vor uns liegt. Wir nehmen ab sofort nur noch die Gesänge für „ALLES IM FLUSS“ auf und nach Mixing und Mastering geht das gute Stück dann ins Presswerk und wird ab 15.1.2010 in den Läden liegen. Genau zu diesem Datum gastieren wir innerhalb der Release Tour (die Daten demnächst hier) in Kaiserslautern und werden dort dem Konzert eine kleine Release Party im benachbarten Cotton Club steigen lassen. Die Party wird von den Traumfängern organisiert, Rainer wird auflegen und wir alle feiern den Beginn der neuen Zeitrechnung. Bleibt schön neugierig!

www.ericfish.de